21.05.2019 (15:08 Uhr) 

ÜBER MICH...

geb.: 28.12.1960
Wohnort: Hanau (Hessen)
Beruf: Fachinformatiker/Anwendungsentwickler
Fahrzeug: eignes Fahrrad

ich über mich...

Wie Du sicher sehen kannst, liebe ich das Leben, bin ausgesprochen humorvoll, lache sehr viel (gern und oft über mich selbst).
Ich liebe es, in der Natur zu sein, geniesse ausgedehnte Spaziergänge, am allerliebsten natürlich mit meiner Lebenspartnerin Lika
und deren herzallerliebstem Hund Lena.
Ich mag gutes Essen; und koche selbst ganz passabel (sagen jedenfalls Andere über mich).
    Zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören
  • Kunst (ich gehe gern in Ausstellungen)
  • Malen und Zeichnen
  • Konzertbesuche (Klassik/Rock)
  • Reisen (bin so neugierig auf alles Unbekannte)
  • Computer (Programmierung/Webseitenerstellung)

Ach ja, und noch etwas...

Ich habe seit vielen Jahren Parkinson.
Licht am Ende des Tunnels ist meist ein entgegenkommender Zug!
Als ich die Diagnose bekommen habe; und in der langen, leidvollen Folgezeit, habe ich diese bittere Erfahrung machen müssen.
Mit dieser Krankheit hat sich mein Leben auf den Kopf gestellt, aber es hat mir letztlich die Chance eröffnet, neu zu beginnen, mein Leben in schönere und sinnvollere Bahnen zu lenken.
Ich habe durch die Krankheit alles verloren, aber ich habe auch alles gewonnen!!!
Heute denke ich, dass jeder, der im Rollstuhl sitz, dankbar wäre, wenn er auch nur eine Stunde so laufen könnte, wie ich!

Ich bin ein Drache, stehe jeden Tag auf's Neue auf und flatter kräftig mit meinen Flügeln!